Folgende Leistungen umfasst das Webdesign bei uns:

Enthaltene Leistungen
  • Wir erstellen Ihre Homepage im HTML-Format mit Flash-Elementen und einer zentralen CSS-Datei für das Design.
  • Der Standardumfang des Grunddesigns umfasst ein individuelles Design inklusive der Integration von Menüs bzw. Navigationsleisten sowie einem Textbereich (mit Bildern). Optional kann ein Logo und/oder ein Banner, ein Counter, ein Werbebanner, etc. integriert werden. Ebenfalls können wir Gästebücher, Foren, Formulare, etc. in Ihre Homepage einbinden.
  • Ihre Seite können Sie, während wir sie erstellen, jederzeit bei uns im Kundenbereich aufrufen, um uns sofort Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.
  • Wenn Ihre Seite im Kundenbereich aktualisiert wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail oder eine SMS.
  • Die Homepage wird für Suchmaschinen optimiert.Wir erstellen Meta-Tags nach Ihren Angaben und melden Ihre Seite automatisch bei den wichtigsten Suchmaschinen an.
  • Falls von uns verursachte Fehler auf Ihrer Homepage nach Abschluss der Arbeiten auftauchen sollten, beheben wir diese.
  • Wir begleiten Sie von der Planung und der Erstellung bis über die Fertigstellung Ihrer Webseite hinaus!

Optionale Leistungen (Kostenpflichtig)
  • Für einen Aufpreis erstellen wir Ihnen ein Flash-Menü, ein (Flash-) Banner, ein Logo, ein Flash-Intro, ...
  • Auf Wunsch optimieren wir die Bilder für das Internet um die Ladezeit zu minimieren (Qualität <> Größe).
  • Wenn Sie Power-Point Präsentationen, PDF-Dateien oder Flyer für Ihre Produkte benötigen, fertigen wir diese gerne für Sie an.

Redesign
  • Sie haben bereits eine Homepage im Internet, jedoch ist diese nicht mehr aktuell oder Sie sind mit dem Design nicht zufrieden? Oder Ihre Seite hat Fehler? Wir erstellen Ihnen in diesem Fall gerne eine neue Seite bzw. beheben die Fehler. In beiden Fällen gelten die Leistungen die bei der Erstellung einer neuen Seite gelten.

Aktualisierungen
  • Sie besitzen eine Seite welche regelmäßig aktualisiert werden muss? Wir helfen Ihnen in diesem Fall gerne weiter.